Das Trimini

Wir, das Trimini, sind das vereinseigene Fitness-Studio der Vereinigten Turnerschaft Zweibrücken 1861/97 e.V.

Seit 1994 bieten wir individuelle Betreuung für unsere Vereinsmitglieder an.

2008/2009 wurde im Zuge der Festhallensanierung die Trainingsfläche erweitert und auf die doppelte Größe ausgebaut. Auf knapp 450 qm können wir unseren Trainierenden ein abwechslungsreiches Angebot von Kraft- und Ausdauertrainingsmöglichkeiten bieten.

Qualifizierte Betreuung

Die Leitung unseres Trainerteams besteht aus einem Diplomsportlehrer und einer Sportwissenschaftlerin, die an der Universität des Saarlandes studiert haben. Dazu kommen qualifizierte Übungsleiter des Sportbundes. Durch ständige interne und externe Fortbildung halten sich die Trainer auf dem Laufenden und kombinieren Altbewährtes mit sinnvollem Neuen.

Familiäre Atmosphäre

Wer die sterile und unpersönliche Atmosphäre von Fitnessstudios leid ist, ist bei uns genau richtig. Hier bist du nicht einer von vielen und anonym. Unser Team besteht vorwiegend aus Personen, die mit dem Sport im Verein aufgewachsen sind. Dadurch entsteht im Trimini ein großes Gemeinschaftsgefühl. Neue Gesichter sind herzlich willkommen und gerne gesehen!

Keine versteckten Kosten

Bei uns kommen keine Anmeldegebühr, Trainer- oder Servicepauschalen und ähnliche versteckte Kosten auf dich zu. Es bleibt jeden Monat beim gleichen Mitgliedsbeitrag, der sich aus dem Vereins- und Triminibeitrag zusammensetzt.

Vereinbare doch einfach telefonisch oder persönlich vor Ort einen Termin zu einem kostenfreien Probetraining und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf dich!